PARCEL.ONE

Trends zu setzen und neue Lösungen für die Welt des E-Commerce und der Logistik zu schaffen, macht uns als Team echt Spaß. Klar sind viele Herausforderungen dabei und oft muss man einfach mal unkonventionell denken und ebenso agieren, aber dank unserer Erfahrung und der gewonnenen Expertise wandeln wir Herausforderungen in dauerhafte und innovative Lösungen. Lösungen, die unsere Kunden und Partner schätzen. Lösungen, die jeden Tag und mit jeder Sendung funktionieren.

Gerade diese Herangehensweise über den Tellerrand hinaus zu schauen bzw. das Gespür und die klare Umsetzung die man im internationalen Geschäft braucht, aber leider nur mit der Zeit gewinnt … lässt uns weiterhin Lösungen für dein Business von morgen entwickeln.
Klar, so sprechen wir heute, nach einigen Jahren investieren in System, Expertise, probieren, umsetzen, lernen, machen und tun. Aber unsere Herangehensweise war von Anfang an: Wir sehen Bedürfnisse nicht als Problem, sondern als Herausforderungund wenn wir uns dem stellen, schaffen wir Lösungen die vielen helfen. Bedürfnis > Vision > Realisation

So supporten wir heute nicht nur kleine, sondern auch große Versender und selbst namhafte Logistiker zählen auf uns.

PARCEL.ONE GmbH
Otto-Hahn-Strasse 21 
35510 Butzbach

Tel.:  +49 6033 352250
Email: info@parcel.one