Oliver Klinck (Vice President Commercial Operations) von eBay im Gespräch mit Michael Atug.

Oliver beantwortet Fragen rund zu den eBay Open in Berlin und erzählt warum es seiner Meinung nach wichtig ist dabei zu sein.

Hier auch die aktuelle Agenda: https://verkaeuferportal.ebay.de/sites/default/files/assets/download/ebay_open_deutschland_2019_-_agenda-und-zeitplan_0.pdf

Ich persönlich freue mich jedenfalls sehr auf diese Veranstaltung, nachdem ich noch vor wenigen Wochen schon die eBay Open in Las Vegas besucht habe.

Und worüber ich ganz besonders freue ist das eBay sofort nachdem ich die Idee ins Spiel gebraucht habe einen Platz auf der Agenda frei gemacht hat zum Thema: “Frauen im E-Commerce”

Ein sehr wichtiges Thema, wo ich mich gerne mit anderen starken Persönlichkeiten einbringe. Mehr dazu am 16.09. um 15 Uhr im Raum Brandeburger Tor.