Das Team

Michael Atug

Michael Atug

Der eCommerce ROCKSTAR

 

Bekannt als “ECOMMERCE ROCKSTAR” oder Rampensau ist er einer der bekanntesten Berater, Speaker und Influencer der E-Commerce-Szene. Zunehmend tritt er auch als Veranstalter ins Blickfeld und hat die eCommerce Future und den Paymentday ins Leben gerufen. Besonders stolz ist er auf die vielen Formate die er gemeinsam mit dem Händlerbund geschaffen hat. Die Net & Work eCommerce Messe z.B. hat schon im ersten Jahr 2018 über 1.300 Besucher angelockt. Am 30.03.2017 startete er mit der Gründung der “MULTICHANNEL ROCKSTARS” Facebook Gruppe eine coole Community mit mittlerweile annähernd 10.000 Mitgliedern. 

Tobias Stephan

Tobias Stephan

Der Arschkriechergel-Mann

 

Tobias Stephan ist sowohl Softwareentwickler für den Onlinehandel als auch selber Händler. Kernthemen sind Automatisierung und Prozessoptimierung. Hört sich nicht nur cool an, sondern trifft auch den Kern. Er ist Entwickler eines eigenen ERP Systems aus dem zahlreiche Tools für Amazon, eBay und weitere Plattformen erwachsen sind. Um seine unternehmerische Seriösität und Glaubwürdigkeit zu untermauern, darf man an dieser Stelle auch verraten, dass er Weltmarktführer im Vertrieb von Arschkriechergel ist.

Es gibt niemanden, der sich selbst ernster nehmen könnte.

Joachim Kersten

Joachim Kersten

Der NERD

Joachim Kersten ist seit 2002 im Onlinehandel aktiv. Der Tausendsassa ist ein echter Technik-Geek. Neben Netzwerk- und Broadcasttechnologie interessiert er sich auch für Shopsysteme und Programmierung von Anwendungen. Er betreibt eine Druckerei und in seinem Onlineshop NERD.DE verkauft er das Zeug, was Nerdherzen höherschlagen lässt.

Michael Gahn

Michael Gahn

Der Designer


Von allen nur Micha genannt ist er der WordPress-Mann schlecht hin. Marketing und Design sind seine Elemente. Von der einfachen Landingpage bis zum riesigen Onlineshop setzt er alles um. Bei Ihm trifft der Satz “
Genie und Wahnsinn liegen nah beieinander” wirklich zu. Seit etwa 10 Jahren ist er als Webdesigner und Designer tätig und er ist ein eCommerce Rockstar der Ersten Stunde.

Michael Grothe

Michael Grothe

Onlinehändler und Genie

 

Michael Grothe ist als Münzhändler und Organisationstalent und als Freund und “graue Eminenz” von Michael Atug bekannt. Er ist im Onlinehandel schon seit dem 13. Lebensjahr tätig, hat jedoch weder graue Haare noch einen Burn-Out. Am meisten mögen die Menschen seine tiefenentspannte Art, auch wenn gerade 128 Baustellen gleichzeitig anliegen. Wir können nur vermuten ob es am Bad im Münzspeicher wie bei Onkel Dagobert oder an den mindestens 14 Stunden Schlaf am Tag liegt…

Alle lieben Grötzi <3